Über uns: Kaffeepflanze-Pflege.de

Kaffeepflanze Pflege

Wie du sicher schon bemerkt hast, geht es auf dieser Webseite um die Kaffeepflanze. Logisch.

Die Idee dazu ist mir Ende 2017 gekommen. Da ich beruflich am und mit dem Internet arbeite, brauchte ich eine Spielwiese um meine Fähigkeiten testen zu können. Was interessierte die Leute und wovon hatte ich wirklich Ahnung? Da kam mir meine Coffea arabica in den Sinn, die ich 2017 von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

Seitdem stelle ich alle Informationen über die Coffea arabica hier online. Die jahrelange Erfahrung mit den Zimmerpflanzen hat mich einfach dazu inspiriert.

Mir geht es hier vor allem darum, euch den besten Überblick über diese tolle Pflanze zu geben. Die Pflegetipps die ich in den letzten Jahren sammeln konnte, sollte auch für jeden frei verfügbar sein.

Ich hoffe ihr könnt davon etwas mitnehmen und eurer Kaffeepflanze was Gutes tun.

Schau doch vielleicht mal in die Web-Stories rein, da findest du sicher was spannendes!

Bei Fragen rund um das Thema kannst du dich jederzeit bei mir (Tim Sauer) melden!

Oder schreib doch einen Kommentar. Ich freue mich darauf!

  • Passende Artikel zur Kaffeepflanze: